Unser Vorstand

Der Vorstand vom 26.01.2017

  • 1. Vorsitzender: Peter Töben, Neuenburg
    Mitglied seit 1991, Im Vorstand seit 2009

    "Im Jahre 1991 traten meine Frau und ich dem Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. Gemeinschaft Zetel-Neuenburg (damals noch Siedlerbund ) bei.
    Seit  Januar 2009 gehöre ich dem Vorstand als 2. Vorsitzender und seit 2014 als Vorsitzender an.
    Wir verfügen über ein tolles Vorstandsteam. Die Arbeit im Vorstand macht mir sehr viel Spaß. Ich bin bis heute aus voller Überzeugung Mitglied der Interessenvertretung der Wohneigentümer. Daher glaube ich auch das jeder Wohneigentümer Mitglied sein sollte, denn je stärker die Mitgliederzahl, je stärker auch das politische Gehör."
  • 2. Vorsitzende: Sabrina Paszella, Neuenburg
    Mitglied seit 2013, Im Vorstand seit 2014

    "Ich bin 2010 nach Neuenburg, zu meinem jetzigen Mann, gezogen und 2013 dem Verein beigetreten. Wir sind erst nur wegen der inklusiv Versicherungen eingetreten, haben das Freizeit-Programm nicht genutzt.
    Dann kam die Frage, ob ich den zweiten Vorsitz übernehmen möchte und war total begeistert. Das Ehrenamt und die Ziele des Verbands sind mir sehr wichtig und ich hoffe, anderen jungen Leuten ein Vorbild zu sein."

  • Kassenwart: Ingo Wehrmann, Zetel

  • Schriftführerin: Anne Janssen, Zetel

  • Festausschuss: Anne Töben, Neuenburg, Danja Wehrmann, Zetel und Mandy Laabsch, Zetel